Tombolaerlös geht an das Kinderhospiz Sterntaler

Der Erlös der an unserem Hoffest verkauften Lose in Höhe von 1.720,50 Euro kommt in diesem Jahr dem Kinderhospiz Sterntaler in Dudenhofen zugute. In dieser wunderbaren Einrichtung werden lebensverkürzend erkrankte Kinder sowie deren Familien auf ihrem schweren Weg liebevoll begleitet.

Bei der obligatorischen Scheckübergabe konnten wir uns einen Eindruck der ehemaligen Mühle machen, die in ein freundliches und zugleich hochmodernes Haus der Intensivpflege umgewandelt wurde. Gleichzeitig bekamen wir einen Einblick in die tägliche Arbeit der dortigen Pflegekräfte, die sich nicht nur um die kranken Kinder, sondern auch um deren Eltern und Geschwisterkinder kümmern. Hier wird tatsächlich jeder Euro dringend benötigt, um den Familien eine kleine Auszeit zu verschaffen und die Kinder auf ihrer letzten Reise zu begleiten.

Wir sind sehr berührt von den Sterntalern und freuen uns, mit der Spende von Menschen für Menschen einen Beitrag zu deren wichtiger Arbeit leisten zu können.

 

Zurück

Diese Webseite verwendet Tracking-Cookies, mehr dazu in der Datenschutzerklärung.