Wenn sich das Jahr dem Ende neigt...

Wieder einmal geht ein Jahr zu Ende. Für LIEBLANG.com waren es bewegte Tage, Wochen und Monate. Die Einführung einiger Neuerungen, der Gewinn des Marketingpreises, die Änderung in der Managementstruktur, aber natürlich auch unser tägliches Bestreben, Kunden zu begeistern und unseren Service weiter zu verbessern haben 2015 zu dem gemacht, was es ist: ein erfolgreiches und aufregendes Jahr. Doch es war auch ein Jahr mit Verlorenem und Gefundenem. Ein Jahr mit Skandalen und Heiterkeit. Ein Jahr mit Allzeit-Hitzerekord und Sonnenfinsternis. Und ein Jahr, dessen politische Situation uns alle betroffen macht. Aber auch ein Jahr mit großen Erfolgen und persönlichem Glück.

Wir danken allen – Kunden, Mitarbeitern, Kollegen und Lieferanten – für ihr Vertrauen und die gute Zusammenarbeit und wünschen ihnen, ihren Familien und Freunden, dass Sie auch im kommenden Jahr ihre Erfolge feiern und ihr Glück genießen können.

Fröhliche Weihnachten und ein gutes Jahr 2016!

LIEBLANG.com - Von Menschen für Menschen

Zurück