Sport- und Golfplatzpflege - die LIS erweitert ihr Portfolio

Sportplätze fit halten, das gehört ab sofort zu den Aufgaben der LIS Lieblang Industrie-Service GmbH. Mit der Übernahme der Abteilung Sport- und Golfplatzpflege der Raiffeisen Mannheim eG zum 1. März 2014 ist uns ein wichtiger Schritt in die Zukunft gelungen.

Da die Sportplatzpflege ein hohes Maß an Erfahrung und Knowhow erfordert, freuen wir uns umso mehr, dass uns neben allen notwendigen Maschinen auch das fachkundige Personal erhalten bleibt. Denn eine kompetente Pflege der oft stark beanspruchten Beläge ist das A und O, um die spieltechnischen Voraussetzungen sicherzustellen. Und je besser die Fläche desto geringer auch das Verletzungsrisiko für die Sportler. Ob Golf- oder Rasenplätze, der Umbau von Tennenplätzen in Rasenplätze, die Tennenplatzsanierung oder die Reinigung von Kunstrasen- und anderen Kunststoffsportflächen - unser kompetentes Team kennt sich aus, vom Bau über die Unterhaltspflege bis zur Sanierung.

LIEBLANG.com - Von Menschen für Menschen

Zurück