LIEBLANG.com drückt die Daumen

Zum fünften Mal in der Geschichte der Deutschen Eishockey Liga wurden die Adler Mannheim 2015 Vorrunden-Meister. Dafür kann man sich im Eishockey allerdings nichts kaufen. Denn der endgültige Titelträger wird erst in den Play-Offs ermittelt.

Play-Offs - das ist die Zeit, in der die Spieler aus Aberglaube die Bärte wachsen lassen, in der Verletzungen einfach ignoriert werden, und der Gegner mit Psychotricks unter Druck gesetzt wird. Mit anderen Worten: Es ist die schönste Zeit des Jahres für Fans und Spieler. In der "Best of Seven"-Serie braucht ein Team vier Siege, um eine Runde weiter zu kommen. Die Adler gehen als Favorit in diese Spiele, denn sie haben die Liga während der gesamten Vorrunde fast in jeder Hinsicht dominiert. In der entscheidenden Phase der Saison müssen sie nun mindestens die gleiche Leistung abrufen, damit der ersehnte Titel zum insgesamt siebten Mal nach Mannheim kommt.

Als Trikotsponsor und Fans wünschen wir den Adlern für ihr erstes Viertelfinale gegen die Thomas Sabo Ice Tigers aus Nürnberg am 11.03.2015 in der SAP Arena ebenso viel Erfolg wie für die restlichen Play-Off-Spiele und mindestens immer ein Tor mehr als die Gegner!

 

Doch Mannheim hat im Profi-Mannschaftssport noch einiges mehr zu bieten. Nach einer großartigen letzten Saison der Rhein-Neckar Löwen, die leider ganz knapp ohne Titel ausging, greifen unsere Handballer auch in diesem Jahr wieder an. Gerade haben sie in der Bundesliga nach Punkten zum Spitzenreiter THW Kiel aufgeschlossen. Und bei bisher sechs Siegen aus zehn Spielen in der EHF Champions League, ist auch hier noch alles möglich.

Auch den Löwen drücken wir als Sponsor und Fans, gemeinsam mit den LIEBLANG.com-Wischergirls, natürlich alle Daumen für einen weiteren erfolgreichen Verlauf der Saison - sowohl national als auch international!

 

 

Zurück