Jahresrückblick 2013 - LIEBLANG.com bleibt auf Wachstumskurs

In der Unternehmenswelt gleicht kein Tag dem anderen und damit sind auch die Jahre niemals dieselben. 2013 war ein Jahr der Veränderungen für unsere Dienstleistungsgruppe. Wichtige Entscheidungen standen an, wurden getroffen und vollzogen. Und von allen Mitarbeitern getragen. Das ist ein gutes Zeichen, mehr noch, es ist das Zeichen, die Weichen richtig gestellt zu haben.

'Stärke Deine Stärken' - durch die Neuausrichtung unserer Managementstruktur werden wir künftig unsere Kräfte noch stärker bündeln, neue Geschäftsbereiche erschließen und gemeinsam daran arbeiten, unsere Unternehmensgruppe zu einem der größten Dienstleister in Deutschland auszubauen.

Einer der wichtigsten Aspekte auf diesem Weg sind erfolgreiche und kontinuierliche Kundenbeziehungen. Diese können sich weiterhin sehen lassen. Viele Aufträge wurden dazu gewonnen, bestehende Verträge verlängert oder sogar erheblich ausgebaut. Getreu unserem Leitspruch 'Von Menschen für Menschen' werden wir weiterhin kundenindividuelle Service-Konzepte entwickeln und stets nach größtmöglicher Kundenzufriedenheit streben - 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche.

LIEBLANG.com - Von Menschen für Menschen