Änderungen im LIEBLANG.com-Management

Auf dem Weg der LIEBLANG VISION 2020 gehen wir seit dem 1.11.2015 einen weiteren Schritt.

Zu diesem Datum sind unsere langjährigen Geschäftsführer und Gesellschafter Helga Lieblang, Karl Künkel und Kay M. Winter aus dem Unternehmen als Geschäftsführer und als Gesellschafter ausgeschieden. Wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal recht herzlich für die langjährige Zusammenarbeit bedanken und wünschen für die Zukunft alles Gute.

Seit dem 1.11.2015 führen Michael Widder und Roman Großmann als Inhaber die Geschäftsführung der Lieblang Dienstleistungsgruppe Management GmbH gemeinschaftlich fort. Dabei wird Roman Großmann den kaufmännischen Bereich sowie das Marketing und Michael Widder die Bereiche Technik und Vertrieb verantworten.

Gemeinsam mit Frank Forell (Gebäudereinigung, Eventsicherheit und Vertrieb), Christian Lichtenfels (Aufgabenbereiche der LIS), Marius Gross (Aufgabenbereiche der HCL) und Harald Berger (Sicherheitsdienste) sowie den Prokuristen der LIEBLANG.com-Gesellschaften werden wir den bisher erfolgreichen Weg fortsetzen, an unseren Traditionen und Werten festhalten und die Marktposition von LIEBLANG.com weiter ausbauen.

 

Zurück