LIEBLANG.com wieder unter den 20 größten infrastrukturellen Dienstleistern Deutschlands

Im kürzlich veröffentlichten Branchenspiegel der Fachzeitschrift rationell reinigen steht es schwarz auf weiß: Die LIEBLANG.com Dienstleistungsgruppe hat dank Innovationskraft, strategischer Maßnahmen und dem Engagement aller Mitarbeiter zurück in die Top 20 der Gebäudedienste in Deutschland gefunden und befindet sich aktuell auf Platz 19.

Während viele unserer Mitbewerber Umsatzverluste im Jahr 2017 hinnehmen mussten, konnten wir unseren Umsatz um 20,1% auf 97,1 Mio. Euro erhöhen. Auch die Anzahl unserer Mitarbeiter ist um 11,5% gestiegen. Damit steht fest, dass wir uns auf einem hervorragenden Weg befinden, den wir weiterhin beschreiten und optimieren wollen.

Unser Dank gilt allen, die uns hier begleitet haben und es auch in Zukunft tun werden!

LIEBLANG.com – Von Menschen für Menschen

Zurück

Diese Webseite verwendet Tracking-Cookies, mehr dazu in der Datenschutzerklärung. Weiterlesen