Jahresrückblick 2017

Das Jahr 2017 neigt sich seinem Ende. Für uns war es ein ganz Besonderes, denn wir haben unser Firmenjubiläum gefeiert. 66 Jahre LIEBLANG.com, das sind 24.090 Tage, an denen wir mit inzwischen 5.700 Mitarbeitern täglich aufs Neue reinigen, kochen, gärtnern, für Sicherheit sorgen und vieles mehr. Wie vielfältig nicht nur unsere Dienstleistungen sind, haben wir auch in diesem Jahr mit dem wiederholten Gewinn der bundesweit schönsten Aktion zum Diversity Tag gezeigt. Außerdem blicken wir auch auf zahlreiche Neuaufträge und Auftragsverlängerungen zurück, viele neue Herausforderungen und Bewährungsproben sowie einige Umstrukturierungen. Und nicht zuletzt freuen wir uns über 500 neue Mitarbeiter, die wir durch den Kauf einer Firmengruppe aus Quedlinburg mitsamt ihren Kontakten, Kompetenzen und Aufträgen hinzugewinnen konnten.

Für das neue Jahr wünschen wir allen Menschen Frieden, Zufriedenheit, Gesundheit und viele glückliche Momente. Genießen Sie die Weihnachtsfeiertage mit Ihren Lieben, wir freuen uns auf ein gemeinsames, erfolgreiches Jahr 2018!

LIEBLANG.com - Von Menschen für Menschen