Eine ereignisreiche Woche bei LIEBLANG.com

Am 5.6. feierten zahlreiche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter den Diversity Tag in unserer Hauptverwaltung und am Tag darauf lief unser BASF-Firmencup-Team auf dem Hockenheimring zu Höchstformen auf.

Nachdem wir in den vergangenen beiden Jahren jeweils den ersten Preis für die schönste Aktion bundesweit zum Diversity Tag gewonnen haben, wollten wir auch 2018 wieder alle Gäste mit unserer Vielfalt begeistern. Unter dem Motto „LIEBLANG.com reist um die Welt“ haben wir einen bunten Tag mit zahlreichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, Kunden, Lieferanten und Freunden unserer Dienstleistungsgruppe gefeiert.

Es wurden verschiedene Aktionsstände aufgebaut, an denen es einiges zu erleben gab. So konnten Gesten mit unterschiedlichen landesspezifischen Bedeutungen erraten und Kräuter und Gewürze aus aller Welt verkostet werden. Auf einer großen Weltkarte konnte man mit einem Pin sein Herkunftsland markieren und sich am Stand „Altersstruktur“ einer Generation zuordnen. Wie gewohnt war auch für die Kinder etwas geboten. Wer seinen LIEBLANG.com-Koffer gebastelt hatte, konnte sich in das Vergnügen internationaler Kinderspiele begeben. Das Ganze wurde nicht nur durch leckeres vom Grill und frischen Salaten abgerundet, sondern man konnte auch noch zu internationaler Live-Musik tanzen.

Kaum war die eine Veranstaltung vorüber, ging es mit der Nächsten weiter. Zum BASF-Firmencup ist ein LIEBLANG.com-Team von 128 Läufern, Walkern, Skatern und Kindern angetreten. Bei hochsommerlichen Temperaturen haben alle die 4,8 km lange Strecke über den Hockenheimring bezwungen. Dabei konnten die Schnellsten von uns einen hervorragenden 145. Platz von 496 angemeldeten Mannschaften im Teamwettbewerb erreichen. Nach dem gesunden und glücklichen Zieleinlauf aller, wurde sich bei Essen und Getränken ausgetauscht und es war für alle ein gelungener sportlicher Tag.

Wir bedanken uns bei allen, die mit uns geplant, organisiert, auf- und abgebaut, geschwitzt und gefeiert haben!

LIEBLANG.com – Von Menschen für Menschen

 

Zurück

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.