Wir sind Weltmeister!!!

Es ist tatsächlich wahr - Deutschland ist Fußball-Weltmeister 2014! Dazu gratulieren wir den 23 Spielern und dem dazugehörigen Team recht herzlich.

Doch nicht alle haben von Anfang an an diesen Erfolg geglaubt. Das wurde auch bei unserem unternehmensinternen Gewinnspiel deutlich. Wir haben 4.500 Karten mit der Frage "Wird Deutschland Weltmeister?" an alle unsere Mitarbeiter ausgegeben. 3.000 kamen zurück und davon nur 136 mit der richtigen Antwort. Aus diesen richtigen Antwortkarten wurden zehn Gewinner ausgelost, die alle einen Edenred Shopping Gutschein im Wert von 40 Euro erhalten.

Am Deutschland-Tippspiel, bei dem alle Lieblang-Mitarbeiter, die eine Email-Adresse haben, mitmachen konnten, nahmen 59 Personen teil und gaben regelmäßig fleißig ihre Deutschland-Tipps ab. Nach dem Finale standen drei Gewinnerinnen fest, die sich ebenfalls über den Gewinn von Edenred Shopping Gutscheinen im Wert von 300 Euro, 200 Euro und 100 Euro freuen dürfen.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und viel Spaß beim Shoppen!

LIEBLANG.com - Von Menschen für Menschen

Zurück