Richtfeste mit gutem Geschmack

Anfang Oktober feierte die Römerhaus Bauträger GmbH, gemeinsam mit dem Betreiber Römergarten Residenzen GmbH, das Richtfest der neuen Römergarten Residenz Haus Julia in Rodgau. Eröffnung soll am 1.7.2017 sein. Auf knapp 5.000 Quadratmetern entstehen 115 Pflegeappartements mit 127 Pflegeplätzen und 20 Appartements für das Römergarten Servicewohnen.

Kurz darauf fand das Richtfest für das Haus Maximilian in Dirmstein statt. Hier entstehen bis August 2017 50 Pflegezimmer.

Bei beiden Feierlichkeiten waren jeweils ca. 120 Gäste geladen, für deren leibliches Wohl unsere Cateringmannschaft sorgte. Die leckeren, zünftigen Speisen für das Buffet wurden in der von uns betriebenen Küche der Römergarten Residenz Haus Andreas in Bingen zubereitet. Klassisches Catering also, von dem Auftraggeber und Gäste gleichermaßen begeistert waren.

Die Römergarten Residenzen GmbH mit ihrem Sitz im rheinland-pfälzischen Schifferstadt ist ein inhabergeführtes mittelständisches Unternehme, das Seniorenresidenzen in den Bundesländern Rheinland- Pfalz, Hessen und Baden-Württemberg betreibt. Ziel ist es, den Bewohnern der modernen und neugebauten Residenzen ein gutes Zuhause zum Wohlfühlen zu geben. Dabei verfügen die Mitarbeiter über langjährige Erfahrung in der Altenpflege und im Aufbau und der Entwicklung von Senioren-Residenzen.

Zurück