Neue Firmenfahrzeuge

Die ersten neuen LIEBLANG.com-Autos sind bereits seit einigen Wochen in Berlin unterwegs und haben dort schon für positive Aufmerksamkeit gesorgt. Anderen Verkehrsteilnehmern, Passanten und auch Kunden bzw. potentiellen Kunden fallen die weißen Kleintransporter sofort auf, sie sprechen unsere Mitarbeiter darauf an und dem ein oder anderen zaubern sie sogar ein Lächeln ins Gesicht. Seit Mitte Dezember gibt es sie nun auch endlich in der Metropolregion Rhein-Neckar.

Gemeinsam mit dem Kampagnenlogo „Von Menschen für Menschen“ stechen die Fahrzeuge aus der Menge heraus und präsentieren LIEBLANG.com als das, was wir sind: ein sympathischer, serviceorientierter und qualitätsbewusster Dienstleister.

Wir wünschen allen Mitarbeitern allzeit gute Fahrt!

LIEBLANG.com - Von Menschen für Menschen

 

 

Zurück