LIEBLANG.com spendet an die KinderVesperkirche

Der Erlös aus dem Honigverkauf unseres Diversity Tages in diesem Jahr ging an die KinderVesperkirche in Mannheim. Dies ist eine Begegnungsstätte für Kinder aus sozialschwachen Familien, die hier in der Zeit vom 28.11. bis 11.12.2016 täglich von 11 bis 14:30 Uhr Zuwendung, Aufmerksamkeit und eine warme Mahlzeit erhalten. Pro Tag sind es bis zu 150 Kinder, die von 40 Ehrenamtlichen betreut werden. Während des restlichen Jahres findet die KinderVesperkirche einmal pro Woche statt.

Durch den Verkauf des Honigs unserer Kollegin Karina Imhof aus Krumpa haben wir ca. 200 Euro eingenommen. Hiervon haben wir Spielzeug für die Kinder gekauft, das ein Teil unseres Diversity Teams gemeinsam mit einem Scheck in Höhe von 300 Euro am Eröffnungstag an die Leitung der KinderVesperkirche übergeben hat, die davon Lebensmittel und Bastelsachen kaufen wird.

Wir freuen uns sehr, dass wir einen Beitrag zur Umsetzung und dem Erhalt dieser tollen Einrichtung leisten können.

LIEBLANG.com - Von Menschen für Menschen

Zurück