LIEBLANG.com ist zertifiziertes ServiceQualität-Unternehmen

Wie misst man eigentlich Servicequalität? Und wie setzt man als mittelständisches Unternehmen ein Zeichen, dass man an Weiterentwicklung interessiert ist, an der eigenen Dienstleistungsqualität gearbeitet hat und diese nachhaltig verfolgt? Die Antwort ist ganz einfach: Indem man sich gemäß dem Qualitätsmanagementsystem ServiceQualität Deutschland zertifizieren lässt. Wir haben das getan und sind stolz darauf, nun das Qualitätssiegel "Q" tragen zu dürfen.

Die Initiative ServiceQualität Deutschland verbessert und sichert nachhaltig die Servicequalität unter anderem auch branchenübergreifender Dienstleister. Kundenzufriedenheit, Qualität und Transparenz der angebotenen Dienstleistungen stehen an erster Stelle und werden kontinuierlich optimiert. Zertifizierte Unternehmen haben sich also mit den Themen Service und Qualität intensiv auseinandergesetzt und zeigen durch das "Q", dass die Menschen in diesem Unternehme an der Zufriedenheit ihrer Kunden interessiert sind und einiges dafür tun. Eben getreu unserem Motto "Von Menschen für Menschen".

Seit mehr als 60 Jahren bieten wir unseren Kunden größtmögliche Qualität und Flexibilität. Dass dies nun nicht länger "nur" erlebbar sondern auch prüfbar ist, ist ein großer Schritt in Richtung Zukunft und gibt unseren Auftraggebern das gute Gefühl, mit uns als Dienstleister die richtige Wahl getroffen zu haben.

LIEBLANG.com - Von Menschen für Menschen

Zurück