LIEBLANG.com Hoffest – ein voller Erfolg!

Mitte August haben wir ein Hoffest in unserer Hauptverwaltung in Mannheim ausgerichtet, zu dem aus ganz Deutschland Mitarbeiter mit ihren Familien angereist sind. Mit dem Fest wollten wir unsere Wertschätzung für den täglichen Einsatz aller zeigen. Außerdem fand an diesem Tag auch die Ehrung unserer diesjährigen Jubilare statt.

Etwa 650 Menschen haben am 19. August 2017 den Weg zu uns gefunden. Das Wetter spielte mit, sodass die Veranstaltung ohne Regenschirme oder nasse Füße stattfinden konnte. An alles war gedacht, von der Hüpfburg und Kinderschminken über Bullriding, einem DJ, musikalische live-Einlagen, einem Eiswagen, der bei den Temperaturen für etwas Abkühlung sorgte und einer Tombola mit Gewinnen für alle Lose. Der Erlös der verkauften Lose in Höhe von 2.077,90 Euro geht vollständig an den Verein Anpfiff ins Leben, wo das Geld sinnvoll für die Förderung von Kindern und Jugendlichen eingesetzt wird. Ebenfalls zwei Highlights des Tages waren die LIEBLANG.com Glasreinigermeisterschaft 2017 und die Ehrung unserer Jubilare für insgesamt 760 Jahre Firmenzugehörigkeit. Um das leibliche Wohl aller kümmerte sich unsere hauseigene Cateringmannschaft, die hunderte Würstchen, Steaks und selbstgemachte Burger grillte.

In 66 Jahren Firmengeschichte gab es noch nie eine Veranstaltung, an der so viele Mitarbeiter teilgenommen haben. Die Resonanz war überwältigend, alle hatten großen Spaß und konnten einen erlebnisreichen, unterhaltsamen Tag miteinander verbringen. Besonders stolz sind wir darauf, feststellen zu können, wie solche Feste Kollegen einander näher bringen. Auch solche, die sich vorher gar nicht kannten. Das bestätigt uns in unserem Glauben, dass weit über 4.000 Menschen aus der ganzen Welt mit unterschiedlichen Denkweisen und Lebenssituationen einem Gedanken folgen: Von Menschen für Menschen.

Danke an alle, die diesen Tag zu einem besonderen Erlebnis für alle gemacht haben!

LIEBLANG.com - Von Menschen für Menschen

Zurück