LIEBLANG.com feiert 25jähriges Jubiläum in Mittel- und Ostdeutschland

1991, kurz nach der Wende war die Lieblang Dienstleistungsgruppe eines der ersten Unternehmen, die ihre Aktivitäten nach Ostdeutschland ausdehnten und dort in neue Niederlassungen investiert haben. Dabei sind viele Arbeitsplätze entstanden und zwar bewusst nachhaltig für ostdeutsche Arbeitnehmer.

Den ersten Kunden, unter anderen die BASF Schwarzheide, die Städte Bad Schmiedeberg und Dessau, folgten zahlreiche weitere Unternehmen, städtische Einrichtungen, Schulen und Universitäten mit Aufträgen. So konnte das Unternehmen damals innerhalb des ersten Jahres seinen Umsatz um zehn Millionen Mark steigern.

Heute, 25 Jahre später, gilt die Lieblang Dienstleistungen GmbH als etabliertes Unternehmen im Osten Deutschlands und beschäftigt über 1.000  Mitarbeiter in den Bereichen Glas- und Gebäudereinigung, Pflege von Grünflächen und Außenanlagen, Flugzeugreinigung sowie einigen weiteren unserer Dienstleistungen. Um dieses Jubiläum gebührend zu feiern, ist am 3. September 2016 ein Fest in unserer Niederlassung in Krumpa geplant, bei dem alle herzlich willkommen sind. Wir werden einige Wettkämpfe in verschiedenen Disziplinen austragen und auch die Kleinen werden sich nicht langweilen. Für Speis und Trank ist ebenso gesorgt wie für die musikalische Untermalung.

Feiern Sie also mit und erleben Sie einen bunten Tag mit uns!

Wir freuen uns auf Sie!

Hier geht es zur Anmeldung.

Zurück