Lieblang und die SAP arena feiern die Feste, wie sie fallen

Die SDL Sicherheitsdienste Lieblang GmbH veranstaltet schon seit Jahren ein Sommerfest, um den Mitarbeitern für deren Engagement zu danken, dafür dass sie Tag und Nacht an Feiertagen und Wochenenden und sogar kurzfristig zum Einsatz bereit sind.

In diesem Jahr wurde der Kreis erstmals um Mitarbeiter der SAP arena erweitert, mit denen zusammen man am vergangenen Freitag in ebenso legerer wie geselliger Runde auf ein weiteres Jahr erfolgreicher Zusammenarbeit angestoßen hat. Helga Lieblang und den anderen Geschäftsführern liegt viel daran, im Sinne des im vergangenen Juli verstorbenen Firmengründers Ernst Lieblang „einen engen und kooperativen Kontakt zu Mitarbeitern wie auch zu Geschäftspartnern zu halten“.

Auch wenn Geschäftsführer Daniel Hopp sich entschuldigen lassen musste, so trotzten einige seiner engsten Mitarbeiter der Hitze und mischten sich unter die etwa 150 anwesenden SDL-Mitarbeiter. Dass dann zwischen Bier und Bratwurst auch über die Arbeit gesprochen wird, bleibt nicht aus. Dabei wurde auch bedauert, dass obwohl man oft viele Stunden unter einem Dach verbringt, viel zu wenig Zeit bleibt, ein paar persönliche Worte zu wechseln.

Umso schöner, dass der Freitagabend genutzt wurde, um sich auszutauschen und so auch ein Stückchen besser kennenzulernen.

Die Lieblang Dienstleistungsgruppe – Von Menschen Für Menschen

Zurück