Lieblang Dienstleistungsgruppe in Mainz gewinnt Ausschreibung des Polizeipräsidiums Mainz

Dass die Lieblang Dienstleistungsgruppe auf kontinuierliche und partnerschaftliche Geschäftsbeziehungen großen Wert legt, ist hinreichend bekannt.

Deshalb freut es uns ganz besonders, dass wir unseren langjährigen Auftraggeber, das Polizeipräsidium Mainz, weiterhin mit unserer Unterhaltsreinigung und Sonderreinigungsleistungen bedienen dürfen.

Bereits seit 1991 sind wir dort als Dienstleister eingesetzt und reinigen 32.600 qm Fläche. Diesen Sommer wurden die Karten neu gemischt und per Ausschreibungsverfahren ein kompetenter und zuverlässiger Dienstleister für die nächsten drei Jahre gesucht. Ganz besonders erfreulich ist, dass wir den Auftrag nicht nur wiedergewinnen sondern sogar noch erweitern konnten. Fünf zusätzliche Außenstellen des Präsidiums mit einer Gesamtfläche von 7.000 qm werden ab 01.02.2014 ebenfalls von uns gereinigt werden.

Wir bedanken und für das erneut in uns gesetzte Vertrauen und freuen uns auf eine weiterhin angenehme Zusammenarbeit.

Die Lieblang Dienstleistungsgruppe - Von Menschen für Menschen

 

Zurück