Gelungene Spendenaktion für das Tierheim Mannheim

Nach dem Spendenaufruf der Lieblang Service GmbH zugunsten des Tierheims Mannheim konnten insgesamt 4.050,- Euro gesammelt werden. Das Geld ist, wie geplant, komplett in die Sanierung des Hundehauses geflossen.

Mit der Unterstützung einiger Kunden und Privatpersonen konnte LIEBLANG.com einen Eingang von 1.550,- Euro auf dem extra eingerichteten Spendenkonto verzeichnen. Diesen Betrag erhöhte die Lieblang Service GmbH noch um 2.500,- Euro, um ebenfalls einen Teil zum wichtigen Umbau des Hundehauses beizutragen. Waren die Kosten zunächst auf ca. 200.000,- Euro geschätzt worden, traten im Verlauf der Sanierung immer mehr Baufälligkeiten auf, sodass sich die Kosten insgesamt auf etwa 300.000,- Euro beliefen. Inzwischen ist der Bau abgeschlossen und die gut 35 Hunde konnten ihr neues Zuhause beziehen, in dem sie aber trotzdem hoffentlich nicht allzu lange bleiben müssen.

Dieses ist nun nicht nur mit einem gedämmten Dach und Mauern versehen, sondern auch mit komfortableren Boxen auch für größere Hunde. Mehr Informationen hierzu finden Sie unter Tierheim Mannheim.

Wir möchten uns noch einmal recht herzlich für die Unterstützung bedanken.

LIEBLANG.com - Von Menschen für Menschen

v.l.: Herbert Rückert (1. Vorsitzender Tierschutzverein Mannheim, Hans Gräf (Personalleiter Tierheim Mannheim), Andrea Hoffart (Tierheimleiterin), Frank Forell (Lieblang Service GmbH)

 

Zurück