Es darf gefeiert werden - Mitarbeiterjubiläum bei LIEBLANG.com

Treue, Beständigkeit und Loyalität sind Werte, die in einer schnelllebigen Zeit wie unserer nur noch selten zu finden sind. Das gilt nicht nur für das Leben im Allgemeinen sondern auch für den Arbeitsalltag und somit gleichermaßen für Arbeitgeber wie Arbeitnehmer. Deshalb sind wir sehr stolz auch in diesem Jahr wieder mit unseren Jubilaren zehn oder gar 25 gemeinsame Jahre feiern zu können.

Im Rahmen einer Feier sowohl in der Hauptverwaltung in Mannheim als auch in den Niederlassungen Cottbus und Arnstadt dürfen die jeweils Verantwortlichen 95 treue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für insgesamt weit mehr als 1.100 Jahre Firmenzugehörigkeit ehren. LIEBLANG.com kann auf eine über 60 Jahre alte Firmengeschichte zurückblicken und ist stolz darauf, jährlich etwa 100 Menschen für deren jahrezehntelange Arbeit unter dem Namen Lieblang auszuzeichnen. Das zeigt einmal mehr, dass das Motto 'Von Menschen für Menschen' tatsächlich gelebt wird.

Wir gratulieren allen Jubilaren herzlich und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre.

LIEBLANG.com - Von Menschen für Menschen

Die Jubilare aus Mannheim

Zurück