Ein voller Erfolg – die Jubiläumsfeier der LIS

Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ist ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ist ein Erfolg.
(Henry Ford)

Unter diesem Motto lud die LIS Lieblang Industrie-Service GmbH zum 25. Firmenjubiläum in den Lebensraum Garten nach Mauer ein. Gut 80 Gäste folgten der Einladung und verbrachten einen geselligen Abend in entspannter Atmosphäre. Der Lebensraum Garten gilt als revolutionärer Schritt in der Gartencenterbranche und hat mit seiner über 100jährigen Tradition einiges zu bieten. Unsere Gäste konnten während der Veranstaltung durch die verschiedenen Themengärten spazieren, ebenso exotische wie wohlbekannte Bäume, Büsche und andere Gewächse bewundern. Oder auch einfach nur einen leckeren Espresso mit handgemachten Lieblang-Pralinen inmitten der wunderschön angelegten Gartenanlage genießen.

Ein durchweg gelungener Abend, der seinen Anforderungen, sich so auch außerhalb des Geschäftslebens kennenzulernen, gerecht wurde.

Unser herzlicher Dank gilt der Familie Müller, die uns den Rahmen in ihrem Lebensraum Garten möglich gemacht haben.

Die Lieblang Dienstleistungsgruppe – Von Menschen für Menschen

Zurück