Dienstleistung rund um die Uhr

Pünktlich zum Jahresanfang haben wir die Zusammenarbeit mit einem unserer langjährigen Auftraggeber, einem Unternehmen der Automobilindustrie in Wörth, ausgebaut und unsere Dienstleistungen dort erweitert.

Bereits seit über 20 Jahren reinigen wir die Küche in dem Werk und seit vier Jahren sind wir auch für die Unterhaltsreinigung dort zuständig. Nun dürfen wir für die kommenden 5 Jahre zusätzlich unsere Qualität bei der Reinigung von ca. 170.000 Quadratmetern Produktionshallen unter Beweis stellen. Hierfür wurden ca. 20 Mitarbeiter eingestellt, die Montag bis Freitag von 23:00 bis 5:30 Uhr mit neu angeschafften, hochmodernen Großflächenschrubbmaschinen und Kehrmaschinen die Böden der Hallen sauber halten. Hinzu kommen noch Einsätze bei Störungen, wie z.B. Ölaustritt am Produktionsband.

Wir freuen uns sehr, mit diesem Zusatzauftrag neue Arbeitsplätze geschaffen zu haben, sodass wir nun täglich mehr als 120 Reinigungskräfte bei diesem Kunden einsetzen können. Zur Abstimmung aller Aufgaben findet wöchentlich ein Meeting mit Vertretern des Auftraggebers sowie LIEBLANG.com-Mitarbeitern statt. Diese Regelmeetings ermöglichen auf beiden Seiten eine langfristige Planung sowie kurzfristige Optimierungen.

Da es sich bei diesem Neuauftrag um reine Nachtarbeit, neben den Leistungen die dort tagsüber erbracht werden, handelt, sind während der momentanen Anlaufphase regelmäßig die verantwortlichen Geschäftsführer vor Ort, um die Kunden- und Objektbetreuerin bei besonderen Herausforderungen zu unterstützen.

Wir wünschen dem Team dort viel Erfolg und Freude an der Arbeit!

LIEBLANG.com – Von Menschen für Menschen

Zurück