Die rem vertrauen auf Sicherheitsdienste von LIEBLANG.com

Waren die SDL Sicherheitsdienste Lieblang bisher hauptsächlich im industriellen Privatsektor für die Bewachung von Werksgeländen und Einzelhandelsketten sowie für die Sicherheit bei Klein- und Großveranstaltungen verantwortlich, konnten wir nun unser Leistungsportfolio um den Bereich „Kulturelle Einrichtungen“ erweitern.

Seit Mai vertrauen uns die rem reiss-engelhorn-museen Mannheim ihre gesamten Aufgaben rund um den Schutz der wertvollen Exponate an. Hierzu besetzen wir die hauseigene Sicherheitszentrale, verantworten den Pforten- und Schließdienst, stellen die Aufsichten in den Ausstellungsräumen und übernehmen den Kassendienst. Wer also künftig eine der vielfältigen Ausstellungen besucht, wird dort auf jeden Fall auf mindestens einen unserer Mitarbeiter treffen.

Diese Zusammenarbeit ist eine tolle Herausforderung für uns, die wir gerne annehmen und über die wir uns sehr freuen. Wir wünschen den rem weiterhin viele interessierte Besucher und spannende Ausstellungen.

LIEBLANG.com – Von Menschen für Menschen

Zurück