Das LIEBLANG.com-Team beim BASF-Firmencup 2015

Am 1.7.2015 war es soweit - LIEBLANG.com stellte erstmals ein Team aus Läufern und Skatern für den BASF-Firmencup auf dem Hockenheimring. Insgesamt 15 Kolleginnen und Kollegen gingen im auffälligen und viel bewunderten LIEBLANG.com-Trikot auf die 4,8 km lange Strecke, wo sonst Formel1-Bolliden ihre Runden drehen.

Gemeinsam mit 16.908 anderen Läufern knackten unsere 15 tapferen Sportler den Teilnehmerrekord. Und das bei hochsommerlichen 35 Grad und einer Asphalttemperatur von über 50 Grad. Mitarbeiter-Teams aus über 820 Unternehmen der Metropolregion Rhein-Neckar und der näheren Umgebung machten die mittlerweile 13. Auflage des drittgrößten Firmenlaufs in Deutschland zu einem tollen Erlebnis.

Dabei erreichte unser bestes Dreierteam Platz 371 von insgesamt 2.188 gewerteten Teams. Ein unglaubliches Ergebnis! Doch mit Rang 761 und 1.131 waren auch die beiden nächsten Teams mehr als gut.

Am LIEBLANG.com-Stand war den ganzen Nachmittag und Abend über viel los. Und das nicht nur, weil sich dort 30 unserer Leute gerne aufhielten, sondern auch weil der Gesamteindruck unseres Standes wie auch unsere gelungenen Laufshirts echte Hingucker waren. Das machte Teilnehmer und Besucher neugierig und nicht wenige interessierten sich dafür, das Unternehmen LIEBLANG.com näher kennenzulernen.

Insgesamt wurden an unserem Stand mehr als 250 Liter Wasser und andere Getränke getrunken. Als Abschluss gab es noch Essensbons für alle, um die herausgeschwitzen Kalorien wieder aufzufüllen. Nach Hause gegangen sind wir erst, als bereits die Aufräumtrupps um uns herum ihre Arbeit taten. Rundherum also ein voller Erfolg für unsere Premiere! 

Wir danken allen Läufern, ob zu Fuß oder auf Rollen, für ihren tollen Einsatz, allen Helfern für die tatkräftige Unterstützung und freuen uns schon heute auf ein noch größeres Team beim BASF-Firmencup 2016.

 

Zurück